5.0 von 5 Sternen klein und schmal macht höher, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hailo 4310-001 Klapptritt Mini, weiss (Haushaltswaren)
Ich habe den Hailo-Minitritt jetzt ein paar Wochen im Einsatz. Mit seiner Hilfe bin ich nun etwas mehr als 40 cm größer bzw. länger. Für einen eher kleineren Menschen erschließen sich dadurch manchmal entscheidende Zentimeter nach oben.
Ich benutze den Hailo-Minitritt fast ausschließlich in der Küche, um an die Dinge zu kommen, die auf höheren "Etagen" verstaut wurden, weil man sie nicht täglich braucht. Manchmal wartet so der Minitritt tagelang in einer schmalen Nische zwischen Unterschrank und Raumwand unterhalb der Küchenarbeitsplatte, bis er wieder in Funktion treten darf und mir die "fehlenden Zentimeter" nach oben gibt.
Äußerst praktisch!
Stabil, klein, trittfest und nicht schwer erfüllt er so meinen Bedarf zu 100 Prozent!
Achtung: Der Hailo-Minitritt ersetzt natürlich keine Leiter!

EUR 41,90 EUR 29,24

Top-Rezensenten Rang: 2.670.244