ARRAY(0xa2af451c)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher zu diesem Thema, daß ich je gelesen, 4. Juli 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Groß-Erfolg im Kleinbetrieb (Broschiert)
Ich bin selbst Kleinunternehmer und habe in den letzten Jahrzehnten sehr viele Bücher dieser Art gelesen und auch Seminare besucht. Der Titel war vielversprechend,der sehr günstige Preis eher weniger. Umso mehr hat mich dann der Inhalt überrascht. Es ist in einer Umgangssprache geschrieben, die für jedermann leicht verständlich ist. Die beschriebenen Verfahren und Tips lassen sich leicht umsetzen und sind absolut plausibel. Ich habe dieses Buch bereits an befreundete Unternehmer weiterempfohlen und werde mir ein paar als Geschenk auf Lager legen. Ich danke Herrn Zimmermann für dieses wirklich gelungene Werk und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg

Gebraucht & neu ab: EUR 0,23
Auf meinen Wunschzettel