5.0 von 5 Sternen Mini Lük aber riesen Spaß, 2. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK-Lösungsgerät Neu (Spiel)
Vor einiger Zeit erzählte mir eine Freundin vom Lük System und davon das es ihr von ihrem Kindergarten empfohlen wurde und wie sehr sich ihr Sohn seid dem weiter entwickelt hatte. Ich machte mich im Internet darüber schlau und nach einigen Überlegungen Kaufte ich es für unsere Tochter. Ich muss wirklich sagen das ich total begeistert bin . Es ist sehr leicht zu verstehen und die Kinder haben einen Riesen Spaß .Sie können mit dem Gerät die dazugehörigen Bücher selbst lösen und anhand eines Musters auf der Rückseite der Plättchen auch selbst kontrollieren ob es richtig war. Es gibt viele verschiedene Bücher angefangen von Konzentrationsspiele für die kleinen bis hin zu rechnen, schreiben,Verkehrsschule,gesunde Ernährung, Englisch und sogar Sprachschule. Also eigentlich gibt es kein Thema das es nicht gibt. Es vergeht kein Tag an dem unsere kleine das Gerät nicht mindestens 15 Minuten in der Hand hat und sich damit beschäftigt . Inzwischen haben wir auch einige Bücher dafür unter anderen von der Maus, Sesamstraße, Bussi bär und vielen anderen schönen Figuren.Es ist wirklich ein tolles Spielzeug bei den die kleinen sooo viel lernen ohne das es sich nach lernen anfühlt.