1.0 von 5 Sternen Schwach! ( von Schwesterherz), 5. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Mein Pferdehof 1 (Computerspiel)
Als ich das Spiel im Laden sah las ich mir alles durch und dachte Man das muss ich haben!

Ich habs mir dann auch gekauft und mit meiner Schwester ausprobiert.

Sie war begeistert doch ich( stehe auf Abenteuer) nicht!

Es ist nur Strategie und Finanzen Also: Wie komme ich an mein Geld, wie bleiben die Pferde gesund, sodass ich gleich Geld spare?

Meine Schwester kann Abenteuer nich weil sie durchdreht wenn sie was nich schafft und dann aufgibt!

Doch ich spiele lieber wieder AadR 5!

FAZIT: Nix für welche die Spannung lieben!

Ersteintrag: 06.01.2009 12:16:56 GMT+01:00
Anja Andreas meint:
Sorry, aber ich finde deine Bewertung etwas unlogisch und irgendwie auch etwas unfair gegenüber den Produzenten. Du bewertest ein Strategiespiel, das auch unter Strategiespiel auf den Markt gekommen ist, schlecht, nur weil du persönlich lieber Abenteuer magst? Wo ist da die Logik? Bewerte ich jetzt alle Fußball-PC-Spiele auch nur mit einem Stern, nur weil ich persönlich kein Fußball mag? Sorry, aber deine Bewertung ist wegen solch einem Grund echt nicht nachvollziehbar.

Ort: Willingen-Usseln

Top-Rezensenten Rang: 4.406.885