ARRAY(0xa42a74ec)

3.0 von 5 Sternen Namen der Bonus Traxx, 6. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Time of the Oath 2 (Ltd. Paper (Audio CD)
Die Bonus Tracks heissen: "Still I Don't Know" und "Take It To The Limit". Die beiden tracks sind sonst suf keinen anderen Album oder Maxi-cd vertreten.

Ersteintrag: 14.06.2011 21:47:35 GMT+02:00
Stoepsel72 meint:
war diese Rezension hilfreich? nein !
was soll der Blödsinn

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2011 08:20:16 GMT+02:00
Metallic meint:
Hast du ein Problem damit was ich vor 7 Jahren geschrieben habe

Veröffentlicht am 31.07.2011 00:01:28 GMT+02:00
Stoepsel72 meint:
ja habe ich
die nutzloseste Rezension die ich je gesehen habe

Veröffentlicht am 25.08.2013 08:28:36 GMT+02:00
Ich stimme Stoepsel72 vollkommen zu, selten so was nutzlosen gelesen!

Eine Rezension (lat. recensio ,Musterung‘) oder auch Besprechung ist in der Regel die schriftlich niedergelegte, zuweilen aber auch mündlich in Funk, Film oder Fernsehen veröffentlichte Form einer Kritik, die einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes behandelt.

Top-Rezensenten Rang: 3.890.983