Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen ...Schade, Kunststoff-Pop-Mischmasch...., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Closer to the Truth (Audio CD)
...bis auf 2-3 Songs derselbe Synthetik- Sound, derselbe Mix, die amerikanische Andrea Berg,
eijajei, was für einen Kunststoff-Einheitsbrei, einfallslos.
Die Frau ist 67 Jahre alt und liefert eine Platte ab vom Format einer 16-jährigen.
Geschmack ist Geschmack, jedem Daseine, aber wie man hier 5 Sterne vergeben kann, ist
und bleibt ein Rätsel.
Kauftip: Geld für die CD sparen, dafür lieber einen Schoppen trinken gehen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.10.2013 08:49:32 GMT+02:00
no name meint:
wenn du einen Schoppen oder zwei trinken warst,wird dir die
CD auch gefallen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 13:10:10 GMT+02:00
Udo Reuter meint:
..gude manfred, so mache ich das, wahrscheinlich müssen es aber doch mehr als 2 sein,
aber für mich kein problem. bis dann, schönes wochenende.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 08:25:15 GMT+01:00
Leo meint:
Bleib lieber bei deinen deutschen Schlagern, denn auch nach zwei Schoppen ist deine Rezension erbärmlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 12:55:49 GMT+01:00
Udo Reuter meint:
...richtig, Cher's Neueste ist genau dieser Schlager, halt nur in englisch. Kleiner Hinweis, meine Musik ist nicht der Schlager - obwohl dieser auch seine Daseinsberechtigung hat - sondern der gute alte RocknRoll
mit allseinen Facetten. Also was gute Musik von Klassik bis Pop oder Rock betrifft, bin ich bestens orientiert
und bestückt, sogar auch mit einigen Schlagerplatten.
Trotzallem hin und her, damit wird die neue Platte von Cher auch nicht besser, siehe Blick in die Charts.
Also RocknRoll Forever!!!!