5.0 von 5 Sternen Traumhafte Landschaften, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Canyonlands Bildkalender 2014 (Spiralbindung)
Habe diesen Kalender nun schon seit einigen Jahren an meiner Wand hängen ... man kann einfach nicht widerstehen, jedes Jahr aufs Neue zuzugreifen.
Und diesmal konnte ich ihn sogar zu einem äußerst attraktiven Preis erwerben ... Glück gehabt.

Wer die Landschaften des Südwestens der USA ebenso liebt wie ich, wer sich dem Farbenspiel des Sandes, der Steine und des Himmels dort nicht entziehen kann, der kommt an diesem Kalender einfach nicht vorbei.
Traumhafte Bilder von ebenso traumhaften Landschaften, dazu in einem wirklichen Großformat.
Und dieses Mal wurde wirklich nur ein Foto verwendet, das ich bereits aus dem letzten Jahr kenne ... eine Sache, die ich zwar grundsätzlich nicht so schön finde, da es vermutlich eine ausreichende Zahl neuer Motive gäbe, aber akzeptieren kann.
Wer einen wirklich hochwertig gemachten Landschaftskalender sucht, sollte zugreifen. Kaufempfehlung!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel