1.0 von 5 Sternen Der größte Müll aller Zeiten, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cabin in the Woods [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schaue wirklich viele Filme aller Gattungen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

Ein wilder Mix aus Teenie-Horror, Monsterfilm und Sci-Fi. Das Problem war nur, dass die Story so dämlich war, dass zu keiner Zeit Spannung oder gar Grusel aufkam. Auch die viel beschworene Ironie hab ich nicht erkennen können. Das einzige was mich vom ausschalten abhielt, war meine Neugier ob der Film im Verlauf immer noch dümmer werden kann - und ja er kann! Gegen so einen Blödsinn wirken Filme wie Expendables, Terminator oder Alien wie Reportagen von N-TV.

Jetzt ist mir auch klar, warum der Film zwei Jahre hinter verschlossenen Türen lag und erst nach dem Erfolg von Avengers auf die Menschheit losgelassen wurde, um mit dem Namen Joss Whedon noch die Portokassen aufzufüllen.

Achja, technisch ist die Bluray absolut top, guter Sound, geiles Bild und über zwei Stunden Bonus.

Ersteintrag: 20.02.2013 15:28:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2013 15:29:51 GMT+01:00