Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sie fliegen immer noch, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Vögel [Blu-ray] (Blu-ray)
Die DVD besitze ich schon seit Jahren. Als ich hörte, dass Die Blu-ray in guter Qualität erschienen ist, -
konnte ich dem Drang nicht wiederstehen, sie zu bestellen. Gut, dass ich es gemacht habe!
Selten zuvor habe ich mich über derart gute Qualität erfreuen können. Der Preis war super - günstig.
Der alte Film ist mit sehr viel Liebe aufbereitet worden. Aus dem alten 4:3 Format ist ein glasklares Vollbild
entstanden. Nach den vielen Enttäuschungen, wie lieblos und versaubeutelt manche Spitzenfilme auf BD
gepresst werden, (die Profitgier geht schon ins kriminelle über) bin ich mit dem Hitchkok - Klassiker "Die Vögel"
mehr als zufrieden.
5 Sterne !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.01.2016 00:30:10 GMT+01:00
Raimund meint:
Film und Qualität sind mit dieser sehr gut geschilderten Rezi vollkommen zurecht mit der Höchstwertung beurteilt worden.
LG Raimund

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2016 18:39:08 GMT+01:00
Robbie meint:
Hi Raimund,
es ist eine Ehre für mich, dies von Dir zu hören. Schon lange lese ich Deine Rezis und Komentare.
Besonders, - wenn es um Western geht. Ich gehöre auch zu den Fans, die sich kaum mehr wünschen,als in Zukunft wieder Gute Westen sehen zu können, - a la z.B. von Kevin Costner. Gerade heute habe ich entdeckt, - dass wohl im Mai dieses Jahres etwas ganz Großes auf uns zukommt: "Der Rückkehrer" mit Leonardo d C. Da freue ich mich schon jetzt auf Deine exakte Rezension. Leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken, daher hört man auch wenig von mir.
Ganz herzliche Grüsse, - auch an Alle Anderen, die Dir immer gebührend zurückschreiben.
LG Robbie