2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Was ich dir schon immer sagen wollte: Dreizehn Erzählungen (Gebundene Ausgabe)
Aufgrund der Buchbesprechung auf NDR Kultur bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Insbesondere der Hinweis, dass hier sehr hintergründig und wenig spektakulär, aber dennoch eindringlich Zwischenmenschliches ausgebreitet wird, in 13 sehr unterschiedlichen Erzählungen, hat mich gereizt, dieses Buch zu erwerben.
10 Erzählungen habe ich geschafft, wobei ich nach der 10. nicht mehr wusste, worum es in der 1. ging. Mir sind der Erzählstil und die Thematiken doch allzu flau und ermüdend. Ich bin wahrscheinlich nicht der richtige Adressat dieses Werkes.

Top-Rezensenten Rang: 3.966.874