4.0 von 5 Sternen Burlington ist und bleibt kult, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Burlington Herren Sneakersocken Dorset (Textilien)
Schon zu meiner Jugendzeit waren Burlington-Socken ein Knaller, wie auch der Preis pro Paar (Durchschnitt damals zwischen 14 -18 DM ) Wenn man bedenkt, dass die Socken nicht mal 100% aus BW oder Wolle bestehen schon ein stolzes Sümmchen, auch heute noch. Die Synthetik zeigt sich auch im Trageverhalten wieder aber wenn man Burlington liebt, so wie ich, dann muss man drüber hinweg schauen. Ich habe mir dieses Mal das lange Strumpfpaar und das Sneakerpaar in weiß gekauft.

Auf meinen Wunschzettel