4.0 von 5 Sternen Elegant, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Horny Protectors 4002-1 Schutzhülle mit MetallButton für Apple iPhone 4 Frozen Stone transparent/schwarz (Zubehör)
Nun ich hab mir diese Hülle aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, und da ich etwas schlichtes wollte, womit das iPhone nicht so groß wird und vor allem auch das wirklich excellente Design nicht kaputt geht. Das alles ist wirklich gut gelungen, denn es liegt perfekt in der Hand und die Passform ist auch gut.
Leider sind mir 2 Negativpunkte aufgefallen:

1. Auch bei mir war eine Taste locker, wie schon manch einer schrieb. (ist ja nicht weiter schlimm wenn man Sekundenkleber parat hat, aber das muss trotzdem nicht sein)

2. Die Kopfhörerbuchse funktioniert nur mit sehr schmalen Audiokabeln wie die originalen von Apple oder Wesc, da das Loch sehr dünn geschnitten ist und die Gummilippe recht dick ist, jedoch nicht mit den (AUX)Kabeln meiner beiden Musikanlagen. Das finde ich sehr schade, denn ich hab keine Lust diese Hülle jeden Tag auf- und abzumontieren, weil das ziemlich mühsam ist und sicher nicht gut fürs Material ist.
Wer also viel Musik übers Iphone hören möchte, sollte darauf achten nur schmale kabel zu verwenden oder eben einen anderen Bumper benutzen.

Trotzdem gibt es von mir für die ansonsten gute Verarbeitung und das gut erhaltene Design 4 Sterne und damit eine klare Kaufempfehlung, vorallem für diesen Preis!