2.0 von 5 Sternen Na ja, nett aber mehr auch nicht..., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunschfigur (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch bestellt aufgrund der vielen positiven Rezensionen.
Leider kann ich mich diesen nicht anschließen, der Schreibstil ist zwar sympathisch allerdings musste ich mich zwingen es zu Ende zu lesen, mir war es leider zu langweilig!
Ich finde auch nicht, dass es in irgendeiner Art und Weise motivierend ist.
Man empfindet lediglich Mitleid für die Hauptfigur...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.07.2013 19:43:00 GMT+02:00
Sommerrose meint:
Ja, da stimme ich Ihnen zu. Das Umfeld der Hauptperson ist wirklich elend und ätzend, aber ich denke, da ist sie nicht ganz unschuldig - wenn ich mich so herumstossen lassen würde und keine eigene Meinung und Ideen hätte, um diese Situation zu verändern, würde ich nicht mehr in den Spiegel gucken wollen. Auch hat sie wirklich so altbackene Vorstellungen und Angst vor Menschen, dass sie sich davon völlig blockieren lässt. Und dass sie dies nur mit Hilfe dieser Suggestion, anders mag ich gar nicht nennen, schaffen soll, finde ich mehr als bedenklich.