5.0 von 5 Sternen Top Training zum Superpreis, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vitaltraining für den Rücken (DVD)
Diese DVD hat mich absolut POSITIV überrascht!
Der Aufbau und Ablauf der Übungen ist konsequent und stimmig, es entsteht ein angenehmes Gefühl im Körper und auch ein Trainingseffekt stellt sich ein!
Die Übungen sind gut machbar, aber trotzdem fordernd, man kann aber auch ein Level tiefer trainieren. Es wird einem jedenfalls nicht fad und die Musik nervt nicht.
Kein Meer oder sonstiges Blabla im Hintergrund, dafür eine sehr authentische, engagierte, sympatische Trainerin, die motivieren kann und echt wirkt.
Auch die Bauchmuskeln werden bedacht.
Dieses Training mache ich sehr gern, auch mein Mann macht gern mit, weil es uns gut tut.
Kompliment an Nadine Kortenbruck und ihr Team! Auch filmtechnisch gut gemacht, die Kapitel wechseln schnell, was ich beim Trainieren immer entsprechend angenehm finde.

Ersteintrag: 27.04.2013 19:55:44 GMT+02:00
südwestwind meint:
Seit kurzem übe ich nach dieser DVD und bin davon sehr angetan. Ich habe ein Dutzend Gymnastik-DVDs, aber diese hier liebe ich besonders wegen der angenehmen, ruhigen Atmosphäre, der genauen Darstellung und der Wirksamkeit der Übungen. Und das erfreulicherweise noch zu einem derart günstigen Preis!

EUR 6,99 EUR 5,99