5.0 von 5 Sternen Action pur!, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Rettungsflieger - Die komplette vierte Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ich habe nun alle vier Staffeln auf DVD. Und eine ist besser als die andere. In dieser Staffel nun geht es wieder turbulent zu. Aber was schön ist es wird diesmal auch viel um das Team gezeigt, was vorher noch nicht so war. Ich auf jedenfall musste mir die Staffel sofort vom Anfang bis zum Ende schauen. Nun ein bisschen aus dem Inhalt. Es geht um verschiedene Rettungsaktionen, aber auch darum das sich das Team verändert und neu wieder zusammengeschweißt werden muss, aber ich will nicht zuviel verraten, denn sonst muss man sich ja nicht mehr die Staffel kaufen und nun wünsche ich euch eine schöne Zeit beim Filme schauen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.273.434