5.0 von 5 Sternen kein Fan, aber genau deswegen Daumen hoch..., 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Elysium (Audio CD)
Vielleicht kann ein Nichtfan viel mehr zu dem neuen PSB Album sagen, als mach einer von den sehr treuen Anhängern, die man bei den vielen Rezensionen bemerkt.
Ich mochte ihre früheren Hits und habe immer wieder gerne das eine oder andere Album gehört. Genauso aber auch ist einiges an mir vorbeigegangen an Neuveröffentlichungen.
Wir positiv überrascht bin ich vom neuen, alten Sound der Beiden. Wunderschöne Songs zum Anhören, ohne Hektik, mit viel Liebe zum Detail , mit Feingefühl gesungen.
Unglaublich erwachsen, aber doch verspielt. Sowenig potenzielle Hits, aber doch Musik die ins Ohr geht, die die Seele berührt. Ich kann keinen Lieblingslied finden, so komplex
ist das Album. Ich würde allen echten Fans sagen wollen: Eure Lieblinge sind ganz Große und haben das Herz eines zufälligen Hörers im Sturm erobert. Hut ab...

Ort: Hamburg