5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Realpower Powerbank PB2000 externes ladegerät (2000mAh) schwarz (Zubehör)
Ich habe einen gleichen Akku bereits vor einiger Zeit erworben. Ich wollte in erster Linie etwas für unterwegs, falls der Akku von iPhone oder MP3-Player doch mal schlapp machen. Ich war immer sehr zufrieden, der Akku tut was er soll, bei allen Geräten, die mit USB aufladbar sind. Er lädt zuverlässig und schnell. Eine Ladung reicht bei mir für den kompletten Akku, je nach Gerät auch etwas mehr.
Die Wiederaufladung des Akkus erfolgt einfach und unkompliziert über einen Stecker mit USB-Anschluss.

Einziges Manko: Als ich meinen Akku gekauft habe, war er bei MediaMarkt im Angebit für nur 15,-€. Hier kostet er nun etwas mehr, aber durch seine gute Leistung macht er das wieder wett.

Aufgrund meiner guten Erfahrungen habe ich diesen hier direkt bestellt. Er wird zu Weihnachten verschenkt und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

EUR 26,39 EUR 8,39