Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Laptop auch mit Windows 8, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony VAIO SVE1713X1EB 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, AMD HD 7650M (2GB), Blu-ray, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Hallo zusammen,

ich kann teilweise die Bewertungen nicht verstehen. Ich hätte beinahe nicht zugeschlagen weil ich (bisheriger Windows XP-Nutzer) angst hatte ob Windows 8 was für mich ist.

Ich kann alle denen es wie mir geht beruhigen. Mit dem kostenlosen Update von Windows 8.1 und ein paar Einsellungen ist Windows 8 wirklich top. Es läuft alles total schnell und wenn man sich daran gewöhnt, hat man keine probleme mehr!

Zum Notebook an sich:

-sieht super aus (auch mit der beleuchteten Tastatur)
-der Full HD Bildschirm ist in Kombination mit dem Blu-Ray Laufwerk ein Traum!!!
-alle Anschlüße die man so für den Privatgebrauch benötigt sind vorhanden

Ich habe erstmal McAffe runtergeworfen (das war wirklich nicht leicht und nur mit Hilfe eines bekannten für mich machbar).
Ob man die Sony Programme braucht....... wird sich noch zeigen.

An sich eine klare Kaufempfehlung!!!

[Abbrechen]