2.0 von 5 Sternen Ja genau, und wir sind alle doof…., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Törtchenzeit: All you need is sweet (Gebundene Ausgabe)
….wenn man sich mal die Arbeit macht und durch alle Rezensionen klickt, bzw. die Autoren anklickt, dann stellt man fest, dass ca. 80% bisher nur eine Rezension abgegeben haben – und zwar die für dieses Buch! Was für ein Zufall aber auch!

Ich habe gestern die Buchvorstellung bei TV Total gesehen und fand es äußerst befremdlich Sonya Kraus durchgestylt im kleinen roten Kleidchen beim Backen von Muffins, äh Entschuldigung – CUPCAKES zuzusehen. Schade, dass die Co-Autorin nicht zu sehen war, der höchstwahrscheinlich die meiste Arbeit dieses Buches geschuldet ist.
Stefan hätte mal eine Prise Kräuter über das Buch streuen sollen…. (kleiner Insider für Raab Fans).

Ersteintrag: 19.03.2014 01:18:42 GMT+01:00
Niklas R meint:
Für diese "objektive" Meinung - alle auffälligerweise im Übrigen nicht länger als eine Twitter-Nachricht - wird bestimmt gut bezahlt. ;)

Veröffentlicht am 20.03.2014 10:59:51 GMT+01:00
Bibo meint:
Wow, erstaunlich, dass Sie sich diese Arbeit machen. Es ist bestimmt ein großer Zeitaufwand, bei jedem Buch alle Rezensionen auf Herz und Nieren zu prüfen... Oder macht man sich diese Mühe eher bei hübschen Frauen in schicken roten Kleidern, die einen gewissen Neidfaktor hervor rufen können? Im Übrigen finde ich, dass eine Rezension sich auf das Buch und dessen Inhalt beziehen sollte. Ach, und ich finde es cool, dass die Co-Autorin hier erst gar nicht verheimlicht wird, wie es bei vielen anderen sehr wohl der Fall ist.

Veröffentlicht am 30.03.2014 01:48:27 GMT+01:00
Tränenherz meint:
Und das rechtfertigt jetzt so eine Rezension, die sich kein bisschen auf das Buch bezieht? Hääää?