4.0 von 5 Sternen Das geht absolut klar, 17. November 2013
Wir haben uns statt Urlaub für die "Wellness - zu - Hause - ist - auch - schön - Variante" entschieden. Und ich kann nur sagen, das geht klar. Leicht zu installieren ist alles und mir gefällt besonders die Sache mit dem Aromakissen. Einfach Duftöl deiner Wahl drauf träufeln und genießen. Das Wasser riecht wirklich danach.
Das Gerät hat ungefähr die Soundkulisse eines kleinen Staubsaugers - wir stellen es immer im Flur vorm Bad ab - so weit reicht der Schlauch. Und so bald es blubbert, hört man es auch nicht mehr pumpen.
Die Blubberintensität ist in 2 Stufen regelbar. Doll und mega-doll. Ist sehr angenehm und hat gutem Massageeffekt.

Den Stern Abzug habe ich deshalb gegeben, weil die Matte sich in der Wanne nicht richtig festsaugt. Stellenweise. Also, jetzt nicht sooo schlimm. Aber es rutscht manchmal ein bisschen.
Anfangs mit etwas Feuchtigkeit andrücken, Wanne nicht gleich voll machen.

Ach ja : und bei der Stufe mega-doll würde ich empfehlen die Wanne nur halb voll zu machen - das spritzt gelegentlich echt hoch.

Fazit : das Gerät macht wirklich Spaß, ist super günstig und von der Qualität her gibt es auch nichts zu meckern.
Kaufen - sag ich - kaufen!

Artikel nicht verfügbar