4.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung für unförmige Abflüsse, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Umbra 023014-040 Starfish Haarsieb, Kunststoff, schwarz (Misc.)
Ich hatte das Haarsieb für unsere Dusche geholt. Leider haben wir einen ovalen Abfluss, wenn man die Abdeckung entfernt, sodass kein herkömmliches Haarsieb hineinpasst. Dieses Haarsieb aus Silikon ist eine gute Lösung für so ein Problem.
Es hat zwar sehr kleine Saugnäpfe, aber diese haben sich bisher nur einmal von alleine gelöst. Vor dem Anpringen empfielt es sich den Bereich um den Abfluss gut zu reinigen und zu trocknen, denn das Haarsieb hält nur (wie alle anderen Saugnäpfe auch) auf glatten und sauberen Oberflächen. Zusätzlich habe ich alle 5 Saugnäpfe kräftig angedrückt und ich kann nur sagen, dass es einwandfrei hält!