Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wow! Was für eine Box!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jahreszeiten 1967-2013 (Limited Edition) (Audio CD)
Ich habe Reinhard Mey erst vor ein paar Jahren so wirklich für mich entdeckt, und fieberte der Veröffentlichung dieser Box entgegen. Alle 26 Studioalben plus ein schönes Buch, eine DVD, einen Kunstdruck, und das alles sehr edel verpackt.

Ich bin begeistert und schon dabei, mich durch das Studioalben-Gesamtwerk durch zu hören.

Die Box ist liebevoll und edel gestaltet, und für mich den Preis absolut wert.

Klar, es geht immer mehr oder noch besser (wenn man den negativen Rezensenten nimmt). Klar wäre es spannender, im Buch zu jedem Lied oder Album einen Kommentar von Reinhard Mey zu lesen, als die geschichtlichen Ereignisse des jeweiligen Jahres. Ok. Mehr Hintergründe zur Entstehung der Alben zu erfahren, wäre spannend. Ja. Aber trübt das meine Freude wirklich? Nein.
Ich finde diese Box so toll, dass ich mich einfach nicht darüber ärgern kann. Für mich als jemand, der ein paar Mey Alben hatte, auch das aktuellste Frederik Mey Album, aber noch nicht das Gesamtwerk (Studioalben-bezogen) entdeckt hat, ist diese Box ein absoluter Traum.

Und nein, die Jahreszeiten-Einzelboxen wären für mich nicht dasselbe, die Box ist toll gemacht, und für mich wertvoller als die Einzelboxen.

Danke an Reinhard Mey für diese schöne Werkschau!

[Abbrechen]