Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Gute Musik - Wenig Abwechslungsreich, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Als ich mir die CD (nicht bei Amazon) gekauft habe kannte ich nur "About a girl" was mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Der Song war dann auch gleich der erste auf der CD und "Come as you are" gefiel mir auch ganz gut, nach einer weile des Hörens hatte ichh jedoch das Gefühl, dass alle Lieder recht ähnlich klingen.
Deshalb ist die CD natürlich jedem Nirvana-Fan zu empfehlen, mir persönlich gefällt die CD aus dem oben genannten Grund aber eher weniger..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.11.2014 14:38:37 GMT+01:00
Kyo Takashii meint:
nun bei nevermind zieht sich ja ein roter faden durch das album aber klingen tun sie dann doch alle unterschiedlich ;)

Veröffentlicht am 14.12.2015 00:37:36 GMT+01:00
Tantris meint:
Und das soll jetzt eine Rezension sein?