ARRAY(0xb4074f50)

4.0 von 5 Sternen scheiss hacker, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) (Computerspiel)
eigentlich ist das spiel ja ganz gut.viele verschiedene spiel varianten,gute grafik, gute spielbarkeit.Wenn da nur nicht die blöden hacker wären die das spiel zerstören weil sie nicht gut genug sind oder ihnen einfach nur der aufstieg zu lange dauert.Also man braucht sich nicht zu wundern wenn man einfach mal tot umfällt obwohl gar kein gegner in der nähe ist oder manch einer wahllos durch wände schießt und dabei auch noch immer wen trifft.wieder andere brauchen gar nicht zu zielen die treffen auch so immer usw. Das ist der haupt grund warum das spiel manchmal nicht wirklich spass macht aber da kann das spiel selbst ja nichts dazu. MFG Alex

Ersteintrag: 06.01.2014 21:05:07 GMT+01:00
Lifestyle meint:
Oh doch kann es. Da der Cheat Schutz ja zum Spiel dazu gehört.

Veröffentlicht am 08.01.2014 09:47:16 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Der VAC Cheatschutz von Steam ist nutzlos.
Da viele Hacker trotz einem VAC Bann immer noch zocken können und das ist nicht der Sinn eines Cheatschutzes.

Und einen Spieler zu melden ist zumeist auch Sinnlos da hier erst sehr viele Meldungen etwas bewirken können.

Ich will gar nicht wissen wie oft ich schon reported wurde weil die idioten Kinder denken man hat en Wallhack oder nen Aimbot drin.
Wozu gibt es die Minimap, ach stimmt da schaut eh keiner drauf der null Skill hat und wer kein schnellen Aim in CoD hat sollte es lernen oder aufhören zu zocken.

Zumeist fühle ich mich nur bestätigt, dass ich gut bin wenn mal wieder einer Hacker schreibt, anderer Seits nerft es wenn auf einmal alle anfangen dann durchs Headset zu lamen.

EUR 59,99 EUR 29,00

Top-Rezensenten Rang: 2.750.811