Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen neu & erfinderisch, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Authority (Audio CD)
Ich war nach dem ersten Hören der 12" noch so rein gar nicht überzeugt von der neuen Client N. Irgendwie fehlte mir was und das hieß Sarah. Persönlich kennengelernt auf einem ihrer ersten Konzerte zusammen mit Andy Fletcher als DJ! und Jahre später mit Marsheaux das nächste Konzert. Das kann man eben nicht toppen. Dachte ich... extra wegen Client B habe ich mir auch alle Dubstar zugelegt und halte die genauso für Perlen. Und dann der Schock! Weg war sie. Damit war für mich klar, Client war einmal. Denkste! Es braucht eine Weile bis man die neue Stimme für sich entdeckt, aber sie hats drauf. Mit neuen Stimmen bei alten Bands ist das auch heikel, aber hier zelebriert Kate erneut ein Feuerwerk, welches nahtlos an Command anschließt. Es sind nicht die typischen Ohrwürmer von City oder Heartland, aber Client N macht ihre Sache wirklich verdammt gut. Ich finde, Comeback geglückt, überzeugt auch in der ganzen Breite des Sounds und macht neugierig auf einen weiteren Longplayer mit ihr. Bitte nicht erst in 4 Jahren.

[Abbrechen]

T. Mahr