3.0 von 5 Sternen Als Schutz ungeeignet, jedoch gut zum verstauen von Kleinigkeiten, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche (Zubehör)
Ich benutze die mumbi Ledertasche nun schon einige Monate und muss sagen das ich eher unzufrieden bin..

Negativ:
-Bei stürzen löst sich das Handy sehr leicht aus der Hülle und fällt heraus, da der Magnet zum
verschließen sehr schwach ist und die Halterung das Handy nicht richtig greift !
-Die Rückseite löst sich zum teil schon ab, da der Kleber, mit dem diese befestigt wurde,
sehr schwach ist.

Somit erfüllt die Ledertaschenschutzhülle nur teilweise ihren Zweck.

Positiv:
-Die Schutzhülle schützt vor Kratzern sofern sie nicht aufgeht.
-Man kann in den kleinen Fächern verschiedene Dinge
wie EC Karten usw verstauen. (Jedoch kein Geldbörsen Ersatz meiner Meinung nach)
-Sie sieht recht gut aus und die Wichtigen Tasten und Öffnungen sind gut erreichbar.

Hierfür gibt es dann 3 Sterne.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.01.2014 07:24:58 GMT+01:00
Mumbi Support meint:
Sehr geehrte/r H4LO Fan,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern, dass der von Ihnen erworbene Artikel bereits defekt ist.
Als Hersteller der Marke „mumbi“ sind wir selbstverständlich darum bemüht, Sie als zufriedenen Kunden zu gewinnen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine kundenfreundliche Lösung finden werden.

Sie können sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen und uns somit die Chance geben, Sie im Nachhinein doch noch von unserer gewohnten „mumbi“ Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Sa 10:00 - 15:00 Uhr
E-Mail: service@mumbi.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 10:51:11 GMT+01:00
H4LO Fan meint:
Ich muss mich nochmal korrigieren, da die Hülle auch nach kurzer Zeit schon an der Plastikhalterung kaputt ist !
Es haben sich 2 Risse gebildet..
Ich musste sie wieder zusammenkleben damit das Handy nicht noch leichter als ohne hin schon herausfällt..

Ich würde meine Wertung auf 2 Sterne heruntersetzen und somit von dem Kauf abraten.