4.0 von 5 Sternen Schönes "Spielzeug", 11. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Wer so wie ich auf dem Golfplatz ein Normalsterblicher ist (ich hab Hcp -18), für den ist vermutlich nicht lebenswichtig, ob die Entfernung zur Fahne ggfs. 3 Meter mehr oder weniger sind, als man von den Platzmarkierungen ablesen kann.
Aber: Wer am Wochenende nicht nur seinen Heimatplatz bespielt, sondern auch mal "fremde" Plätze spielt, für den ist
dieses Mini-GPS eine hervorragende Unterstützung.
Ich war jetzt 2 Wochen in Andalusien und habe dort nur mir unbekannte Plätze gespielt.
Fazit: Es waren alle Plätze abrufbar und die Angaben haben sogar mir sehr geholfen.

Nur eines noch: Der Update gleich beim Kauf ist wichtig, da zumindest bei meiner Uhr lt. Auskunft der Garmin-Hotline noch die Basissoftware (Herbst 2010) installiert war. Also erst Onlineregistrierung bei Garmin, dann Download und Installation (Dauer insgesamt ca. 2-3 Stunden). Die Bedienung anschließend ist dann echt einfach.
Mich stört nur, dass der Akku spätestens nach 2 Runden leer ist und dann an die Steckdose muss.
Darüber hinaus ist die Rezension von "Florian" absolut zutreffen.

Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und kann es auch für Golfsüchtige absolut weiterempfehlen.

EUR 199,00 EUR 131,50

Ort: München