5.0 von 5 Sternen Acer V5 Touch, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V5-572PG-53338G50aii 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3337U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 720M, Touchscreen, Win 8) silber (Personal Computers)
Ich habe mich sehr gefreut das ich gerade dieses Notebook bestellt habe. Ich konnte es wirklich nicht abwarten bis ich das schöne Stück in der Hand hatte.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Mein Laptop ist wirklich EDEL und CHICK.
Windows 8 hatte ich mir kurz vorher einmal im Laden erklären lassen und habe auch keine Probleme damit gehabt.
Tastatur ist sehr fein aber gut gelungen. Kein Vergleich mit den dicken Tasten.
Bildschirm ist super cool. Besonders der Touch ist sehr präzise und ich benutze ihn auch sehr gerne.
Lautstärke ist kaum wahrnehmbar. Nur manchmal wenns mal heiß wird.
Der Sound war für mich eine positive Überraschung.
Habe Standard Programme ohne Probleme Installiert und benutzt.
Also ich finde das Teil super.
Läuft super, sieht super aus, Klingt super und super Preis.
Von mir eine gute bis sehr gute Note.

Top-Rezensenten Rang: 1.401.715