1.0 von 5 Sternen Hääää?, 14. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Sesamstraße - Ernie und Bert in ihren lustigsten Geschichten (DVD)
Also die DVD kann ich für Kinder nicht empfehlen. Meinem Sohn hat die DVD absolut nicht gefallen. Zu sehen gibts nur Dialoge zwischen Ernie und Bert und die auch noch ziemlich langweilig. Ich kann an der DVD - die noch dazu ne schlechte Menüführung hat - nix gut finden - außer das erste und einzige Lied "Wer, wie, was" - welches mein Sohn liebt! Also: Lieber eine DVD "Sendung mit der Maus" oder "Der kleine Maulwurf" kaufen! Viel lustiger!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2011 11:34:58 GMT+02:00
Nils meint:
Die DVD heißt auch ERNIE UND BERT, also warum sollte da irgendwas anderes drauf sein als die beiden??? Sendung mit der Maus zum Beispiel finde ich und auch schon als kind sowas von stinklangweilig - das würde ich mir nie kaufen.
Fürs nächste Mal erst den Titel lesen und dann kaufen!!!

Veröffentlicht am 18.05.2012 00:12:21 GMT+02:00
Kristina meint:
@Jutta Adler: Dem kann ich nur zustimmen!

Ort: Leinfelden-Echterdingen

Top-Rezensenten Rang: 4.214.843