1.0 von 5 Sternen Produkt ist Müll und der Kundenservice von dilego noch schlechter, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 40er LED Lichterkette Stern für Außen und Innen Weihnachten Energiespar XMAS
Habe vor ca einem Jahr diese Lichterkette gekauft. Da ich ganztags berufstätig bin, ist die tägliche Laufzeit ein absolutes Minimum.
Noch einem Jahr habe ich die Kette wieder aufgehägt und das erste Licht viel aus. Ich reklamierte dies und erhielt den Vorschlag, 3,00 € zurück erstattet zu bekommen.
Vorschlag für mich nicht akzeptabel, ich möchte eine Kette die einwandfrei funktioniert. Da ich das Vertrauen in die Qualität dieses Produktes verloren habe, wollte ich gerne mein Geld zurück. Dielego bestand aber darauf mir einen Ersatz zu schicken (was ich nicht wollte). Okay von mir aus noch den einen Versuch gemacht. Kette kam an und sofort viel ein hervorstehendes Kabel auf.
Also wieder an Dielego geschrieben, ich will keine von beiden haben, in meinen Augen der letzte Schrott und mein Geld zurück.

Dilego sieht das nicht ein und macht dem Kunden noch mehr Umstände. Jetzt soll ich beide, erstmal ohne Gegenleistung zurück senden, und das 6 Tage vor Weihnachten!!!!

Sorry für mich sieht Kundenservice anders aus, zumal ich per Fotos bewiesen habe, dass beide defekt sind.

NIE WIEDER DILEGO!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.10.2013 09:36:50 GMT+02:00
Dilego meint:
Bei einer Rezension soll das Produkt bewertet werden, nichts Anderes !
Das die Lichterkette einen Defekt aufwies ist natürlich sehr bedauerlich. Der Reklamationsablauf war wahrscheinlich nicht so wie von Ihnen beschrieben - ganz sicher drängen wir unseren Kunden keine Ersatzlieferung auf, ganz im Gegenteil ! Leider kann der Sachverhalt nun nicht mehr nachvollzogen werden.
So eine Rezension ist jedenfalls nicht Sinn und Zweck - derartige Bewertungen können an anderer Stelle abgegeben werden. Wir weisen nochmal darauf hin das an dieser Stelle ausschließlich der Artikel bewertet wird !