5.0 von 5 Sternen Wow!, 22. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Esperanto (Audio CD)
Also zu dieser CD kann ich nur sagen, dass sie einfach geil ist! Ich hab'reingehört und gedacht: WoW! Denn das ist endlich mal 'ne CD bei der man nicht nur einzelne songs gut findet. Ich kann mir die CD stundenlang anhören, ohne sie leid zu werden. Auch wenn ich zugeben muss, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass in den meisten songs ein einheitlicher Stil festzustellen ist. Dennoch ist dieses Album zum chillen bestens geeignet und auch wenn das Stück "Mit Dir" von manchen als peinlich und komerziell beschimpft wird, finde ich es total schön; mich hat im Besonderen die Schlichtheit dieses Songs beeindruckt, die doch so viel Stimmung rüberbringt. Ran an die Scheibe! :-)

Ein Kunde