4.0 von 5 Sternen lebenszeichen, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Official Bootleg: Live at Sweden Rock Festival 2009 (Audio CD)
der auftakt zu einer geplanten neuen serie von konzertmitschnitten. ich muss sagen, ich bin überrascht - das hätte ich dem aktuellen lineup gar nicht mehr zugetraut, vor allem nicht nach den eher peinlichen neuinterpretationen auf "celebration". aber das ist eine sehr gute live-cd, bernie shaw singt stark und auch in den höhen relativ sicher, mick box spielt so gut wie ewig nicht mehr.

der sound ist sehr groß, sehr dick, durchaus beeindruckend. die interpretationen haben ein bisschen was plumpes, aber wirklich nur ein bisschen.

einziges manko: sie haken hier nur die klassiker ab, die setlist könnte wirklich origineller sein.

fazit: ein feines lebenszeichen! geht sich jetzt noch ein neues studioalbum mit richtig guten songs aus?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2010 11:39:18 GMT+01:00
V-Lee meint:
gut analysiert. und zu deinem letzten satz: so funktioniert die bankenbranche - jetzt genauso wie vor der 'krise'. übrigens auch eine schöne wortschöpfung 'eigenbonusorientierte'.

Veröffentlicht am 19.02.2010 12:59:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.02.2010 13:00:01 GMT+01:00
für mich ist das bankwesen einfach- einen kredit kriegst nur wennst nachweisen kannst das du ihn nicht brauchst...

mein ältester bruder ist irgendein hohes vieh bei der ba-ca. wenn der zum reden anfängt fallen mir immer die augen zu...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2010 13:37:40 GMT+01:00
Andreas S. meint:
Die alte Idee der Bank, Geld zu sammeln von denen, die es grad nicht brauchen und weiterzugeben an die, die es grad brauchen ist leider solange ich das beobachte bis zur Unkenntlichkeit verwaschen.
Frage mich, wie die überhaupt Geld verdienen, weil gerade dort, wo gute Ideen vielversprechend sind, da hat doch die bank keine Ahnung. Das wir doch gar nicht ausgebildet. Die lernen doch nur Abverkauf von Fertigprodukten. Und das ist sooo fad, da kann ich Dich gut verstehen Christoph.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2010 14:19:28 GMT+01:00
dafür bekom mich beste konditionen...;-)
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

Ort: wien