5.0 von 5 Sternen Automatisches Einkommen, Zeit, Weltweite mobilität, 29. September 2007
Rezension bezieht sich auf: The 4-Hour Workweek: Escape 9-5, Live Anywhere, and Join the New Rich (Gebundene Ausgabe)
Meiner Meinung nach ist das Buch wertlos, für einen Menschen der in einem System arbeitet und es nicht erkennt. Was die Meisten kennen ist das man für X Arbeitstunden Y Gehalt erhält. Ich bin also selber immer, im System das mein Einkommen ausbezahlt, durch meine Arbeitszeit gefangen.
Timothy Ferriss zeigt in seinem Buch wie ich meine Lebenszeit von Geldverdiennen entkoppeln kann, er nennt das automatisches Einkommen.
Schade ist das leider nur sehr wenige Menschen solche Bücher auch wirklich umsetzten, es könnte ja mal klappen... mein Tip am besten nicht kaufen, den dieses Buch verändert das Leben von Grund auf... ein begeisterter Leser.

Gebraucht & neu ab: EUR 19,07
Auf meinen Wunschzettel