1.0 von 5 Sternen Kickstart sei Dank, leider mehr als enttäuschend, 5. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battle Worlds: Kronos - [PC/Mac] (Computerspiel)
Zum Glück haben die über Kickstart so viel Geld zusammen bekommen sonst wäre diese Perle wohl niemals produziert worden, für mich hat das Rundenprinzip nichts an Faszination eingebüßt.

Die Missionen sind nicht so einfach und man hat gut zu tun, die Grafik ist für mich mehr als gut, mag keine Highendgrafik wo ich mir wieder eine neu Grafikkarte kaufen muss.

Wer Battle Isle geliebt hat wird auch hier wieder auf seine Kosten kommen, freue mich schon jetzt auf den Zug nächstes Jahr.

Viel Spaß wünsche ich allen BI Fans und solche die es noch werden.

Habe nach Wochen feststellen müssen das mein Spiel beim updaten einen Fehler hat und dann darf man alles neu installieren, dieses Problem hatte ich jetzt schon mehrfach gehabt und es nervt echt ab wenn man bei neuen updates zittert ob man wieder alls neu installieren muss.

EUR 34,95 EUR 19,99

Top-Rezensenten Rang: 4.545.360