4.0 von 5 Sternen Hey ich kenn die Comics zwar nicht , aber mich hat der Film bestens unterhalten !, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D. [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Als allererste ich kenn den Comic oder die Comics nicht zu R.I.P.D zwar nicht , aber dieser manchmal in ein bisschen Klamauk abdriftende
Action Film hat mich meiner Meinung nach bestens unterhalten! Ryan Reynolds , ok es ist Geschmacksache ob man diesen Schauspieler mag ist lustig, aber sarkastischer und lustiger ist Jeff Bridges alias the " Dude " aus The Big Lebowski ! Klar es wirkt vielleicht übertrieben und völlig abgehoben zwei Cops aus dem R.I.P.D wandeln auf der Erde als ,der eine ein alter Chinese in Gestalt und der andere als heiße Blondine ! Sie jagen verschiedene Menschen die in Wahrheit eine monsterliche Gestalt haben mit ihren geilen Knarren ! Ich konnte jetzt noch weitermachen endlos , will ich aber nicht ! Genügend andere Rezensenten haben die Story (Handlung ) ausführlich erläutert ! Fakt für mich ist ,der Film hat mich bestens unterhalten und Reynolds / Bridges sind ein lustiges und cooles Gespann / Duo und selbst in den wenig überdrehten Phasen des Films war er kein bisschen langweilig , wie nochmals betont meiner Meinung nach ! Kommt mir bitte keiner an und Sage mir es ware ein Klon aus der M.I.B Reihe ,auch wenn er fast ein paar Paralleln aufweist ! Egal ich für meinen Teil bin bestens unterhalten worden , leider kann ich keine Angaben zum Bild und Ton machen , da ich weder die DVD noch die BluRay besitze ! Hatte ihn mir einmalig auf XBoxLive in HD runtergestreamt ! Viel Spass beim Film !

Ort: Frankfurt/ Main / Hesssen

Top-Rezensenten Rang: 5.179.220