5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - Micro-USB Spiralkabel | KFZ Ladekabel/Datenkabel | USB 2.0 Micro Stecker | HTC / Samsung Galaxy-Nexus / Nokia / Sony | KFz Ladegerät (Elektronik)
Ich wollte ein zweites Ladekabel um es dauerhaft im Auto zu lassen und habe mich für dieses entchieden. Die Lieferung war zügig (Donnerstag bestellt, Freitag gesendet und Samstag hatte ich es)und alles genau wie es beschrieben wurde!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2013 20:25:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2013 20:26:25 GMT+02:00
BBM meint:
Wären Sie so nett und teilen mir die unausgezogene Länge des Kabels mit? Unverständlicherweise ist sie nirgends angegeben oder ich sehe sie einfach nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 21:06:41 GMT+02:00
Es ist relativ kurz, etwa 1 Meter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 21:10:04 GMT+02:00
BBM meint:
Unausgezogen einen ganzen Meter?!?!? Vom Bild her hätte ich es auf 30 cm geschätzt. Dann muss ich leider weiter suchen. Danke für die schnelle Info.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 21:35:19 GMT+02:00
Der Meter ist eher ausgezogen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 21:44:04 GMT+02:00
BBM meint:
Ok, das kann ich mir schon eher vorstellen. Wären Sie so nett und würden mir die unausgezogene Länge nennen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 22:04:24 GMT+02:00
C. Kock meint:
Hab es gerade nicht zur Hand (ist wie beschrieben in meinem Auto) aber Ich schätze mal etwa 40cm