Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die Neue Version ist perfekt, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 - Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: M, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) (Zubehör)
Ich habe mir die Tasche bestellt, weil der Lieferant in den Kommentaren der schlechten Bewertungen schreibt, dass die neue Version dieser Tasche einen Reißverschluss an der Netztasche hat. Dann wäre alles gut gewesen. Leider wird aber noch die alte Version versandt, bei der alle Utensilien aus der Netztasche fallen.
Die Tasche ist wieder auf dem Weg zu Amazon und ich muss mich nach einer anderen umsehen. Die Verarbeitung der Tasche ist aber gut und es gibt keine störenden Gerüche wie bei manchem Wettbewerbsprodukt.

Nachtrag: Die neue Version ist einwandfrei, die obere Netztasche wird mittels Reißverschluss verschlossen. Daher nun 5 Sterne!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.06.2014 14:20:54 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Hallo Tom,

wir können Ihnen die Tasche austauschen. Die neue Version wird in grösseren Stückzahlen erst in einigen Wochen verfügbar sein.

Bitte senden Sie die Lieferadresse an: amazon@wicked-chili.de

Ihr Wicked Chili Support