4.0 von 5 Sternen XBox One Controller (PC), 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit (Zubehör)
Der XBox One Controller benutze ich persönlich am PC, da ich keine XBox One besitze.
Da der neue Treiber erschienen ist funktioniert dieser nun bei etwa 80% der Spiele einwandfrei
Inklusive Vibrationen.
Er liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht, eine schöne Form und mit ihm lässt sich gut spielen.
Bis zu einem neuem Treiberupdate leider nur 4 Sterne

Ersteintrag: 18.06.2014 10:01:51 GMT+02:00
Ole Minks meint:
Was hast Du für ein Betriebssystem installiert? Wie lang ist das mitgeliefert USB Ladekabel? Überlege auch den Controler zu kaufen, bin mir aber noch nicht schlüssig...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2014 14:08:27 GMT+02:00
F4N4 meint:
Das Kabel ist 2.8m lang und verfügt über eine kleine LED um den Ladezustand des Akkus anzuzeigen. Die Vibration funktioniert zwar, aber die Triggervibration ist NOCH bei keinem Spiel integriert. - Schade das es noch keinen Wireless Adapter gibt... :-/

EUR 69,99 EUR 52,00

Top-Rezensenten Rang: 1.657.149