ARRAY(0xac95a2b8)

5.0 von 5 Sternen Gibt es etwas besseres?, 16. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassisches Notizbuch / Blanko / XLarge / Weicher Einband / Schwarz (Tagebuch)
Als freischaffender Autor kommen die Ideen selten wann man sie braucht und nicht immer ist ein Computer zur Hand.
Für solche Fälle habe ich vor 5 Jahren begonnen, mir immer ein Moleskin in meinen Unterlagen mitzuführen.
Damals mit einem Hardcover begonnen, bevorzuge ich heute die Xlarge-Ausgabe mit Softcover.
Flexibel und edel zu gleich, sind die Seiten hochwertig und bisher ist mir noch nie die Tinte meines Federhalters verschmiert.

Ich habe mittlerweile eine eigene Ebene in meinem Bücherregal begonnen um genügend Platz zu haben für die vielen beschriebenen Exemplare und kann jedem, der Ideen im Übermaß und eine kreative Ader in sich spürt, mit dem Moleskin bewaffnet ans Werk zu gehen.