Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für alle, die gern Nudeln essen und machen!, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co. (Gebundene Ausgabe)
Ich möchte mich mal mit Unterstützung daran machen, Nudeln selbst mit der Nudelmaschine zu fertigen.

Schön an dem Buch ist, dass man viele Rezepte zu Pastasaucen hat - es gibt wirklich alles Mögliche, was sich lecker anhört.
Nicht so schön fand ich, dass der Teil zu den Nudeln mir zu kurz kam. Es gibt, soweit ich mich erinnere, nur ein Grundrezept und einige Ideen zur Variation, z.B. farbige Nudeln oder Kräuter-/Pilznudeln und das wars dann.
Viele Ideen werden zu Ravioli beschrieben, v.a. deren Füllung. Aber ich hätte mir mehr zu verschiedenen Teigkreationen gewünscht.

Es gibt viele appetitanregende Bilder - auch toll!

Aber ich bin etwas enttäuscht, da der Titel des Buches mir etwas mehr zum Thema "Nudeln selbst machen" verspricht.

[Abbrechen]