5.0 von 5 Sternen Super Empfehlung, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Yosemite); EXTRAKAPITEL zum Thema Datenschutz und Sicherheit (Broschiert)
Ich habe das Buch bei einer Freundin entdeckt. Für sie war es der perfekte Begleiter für ihr iPhone und diese Schwärmerei hat mich neugierig gemacht. Ich habe kurz reibgeblättert und mich sofort zurecht gefunden. Daher habe ich mich dazu entschlossen, auch eines zu kaufen. Und ich kann sagen, dass ich den Kauf keine Sekunde bereue. Schon beim Thema Installation hat es mich sicher durch den Prozess geleitet. Und auch bei der Erklärung des iOS bin ich bisher sehr zufrieden (gerade lese ich das Kapitel zu iMessage). Vorbei sind die Zeiten, in denen ich meine iPhone nur zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt habe.

Ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt, nutze mein iPhone aber schon jetzt deutlich effektiver als noch vor einigen Tagen.