5.0 von 5 Sternen Bin vollstens zufrieden, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue SC Sensor Tittfrequenz und Geschwindigkeit (Ausrüstung)
Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen,und habe erst mit mir gekämpft.
Doch dann bestellt,und ich muß sagen, das das anbringen ans Fahrad super leicht und sehr einfach geht.
Das man beim anbringen des Pedalsensors eben eine Pedale abschrauben muß,sollte kein Hinderungsgrund sein.Man streift einfach das Gummi mit dem Sensor über und schon passt es.
Mit dem Speichenmagnet ist es genau so einfach.
Ich habe den Sender mit dem mitgelieferten Gummi festgemacht,und zur Sicherheit noch mit einem der zwei mitgelieferten Kabelbinder gesichert
Ohne großes Gefummel und super lange einstellerei.
Mein Iphone hat die Sensoren sofort erkannt und im App Runtastic sofort angezeigt.
Ich kann es nur empfehlen