MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4.0 von 5 Sternen Überragende Band, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich gebe ja zu, dass ich diese CD nur wegen meines Lieblingsdrummers Joey Heredia gekauft habe, der in dieser Produktion wieder unglaubliche Sachen auf seinem drumkit macht. Frank Gambale Fan war ich auch schon immer - dass dieser zu den technisch kompetentesten Gitarristen auf diesem Planeten zählt, steht wohl ausser Frage; allerdings versucht er hier - für meinen Geschmack zu oft - zu beweisen, dass er 100m Gitarre locker unter 10 Sek. spielen kann. Da die Stücke teilweise sehr lang sind, und alle beteiligten Musiker ausgiebig solistisch zu Wort kommen, gibt es in erster Linie im Übermaß technisches Können zu bewundern - das allerdings auf einem Niveau, dass über jeden Zweifel erhaben ist. Schade ist, dass der Live-Charakter nur sehr wenig 'rüberkommt. Trotz aller Kritik ist diese CD immer noch besser als 90% dessen, was da an Vergleichbarem auf dem Markt ist - und das, obwohl die Produktion von 1988 ist. Das liegt zum größten Teil daran, dass Frank Gambale hier mit einer überragenden Band interagiert!

[Abbrechen]

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 1.311.657