holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

3.0 von 5 Sternen mangelnde Qualität hoffentlich ein Ausrutscher, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Siena Garden 104822 Ausziehtisch Reno, Alu champagner/Teakplatte 150/210 x 90 x 72 cm (Gartenartikel)
Ich war schon skeptisch als das äußerlich ramponierte Paket ankam.Da aber nichts auf ein Beschädigung an dem Inhalt hindeutet nahm ich ich trotzdem an.
Leider zeigten sich dann aber Lackfehler an den Aluprofilen ,welche allerdings noch aus der Produktion stammen.Nur einen Ecke der Holzplatte war gestaucht bzw. wies einen kleinen Kratzer auf.
Denke das eine bessere/stabilere Verpackung hier dem rabiaten Umgang der Paketdienste Widerstand leisten würde...
Die Einlegeplatte hatte sich auch gelöst bzw.passte auch nicht.Da ich kein Freund von Umtausch bei so großen Dingen bin(obwohl man bei dem Preis gute bis sehr gute Verarbeitung erwartet)habe ich diese dann nachgearbeitet.
Als ich dann die Aufzugautomatik geprüft habe war diese auch sehr schwergängig.
Durch beseitigen von Produktionsresten (Aluspänen) und nachschmieren der Rollen/Schienenlager war auch dieser Mangel behoben.
Alles in allem ist das Grundkonzept o.k. aber es sah fast wie 2. Wahl aus.
Der UVP laut Hersteller wäre jedenfalls eine Frechheit gewesen.

[Abbrechen]