ARRAY(0xa583aac8)

4.0 von 5 Sternen kurz und knapp: sehr gut, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Adjust your set (Audio CD)
Tolle neue Maxi CD von Mesh. Würde mich jetzt nicht als ein Fan der Band bezeichnen aber die ein oder andere gute Nummer bringen sie immer
Da ich doch etwas mehr im Futurepop Genre unterwegs bin, gefällt mir auch der Clubmix und der Rob Dust Remix etwas besser als die normale Version.

Normalerweise halte ich nicht soviel von Remixen da mir B-Seiten und unveröffentliche Tracks lieber sind und man mehr von hat, allerdings ist das hier gut gelungen finde ich da auch noch ne schöne Balladenversion vorhanden ist.

Ganz ehrlich gesagt gefällt mir aber tatsächlich der Bonussong "Walk of Shame" am besten. Eine tolle softe Midtempo-Ballade die irgendwie an frühere Zeiten erinnert. Wenn ich den Song höre denke ich an Depeche Mode oder an den Camouflage-Song "Me and you".
Sehr sehr gute Nummer und alles in allem verdiente 4 Sterne für diese 5 Track Maxi.

Ort: Hunsrück