Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute und zum Teil auch außergewöhnliche Rezepte, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Ox-Kochbuch 5: Kochen ohne Knochen - Mehr als 200 vegane Punk-Rezepte (Broschiert)
Natürlich habe ich das Kochbuch noch nicht vollständig durchprobiert. Aber die Rezepte, die ich bisher gemacht habe, waren alle super!
Und super gut beschrieben. Damit meine ich nicht unbedingt den Schreibstil, der vielleicht für Menschen über 40 (wie ich :-)) etwas "gewöhnungsbedürftig" ist, sondern insbesondere die Mengenangaben bzw. die sehr gute Beschreibung.
Auch mit gutem "Prolog" versehen, also z.B. WIE und WARUM vegan? Welche Alternativen habe ich und wie "funktionieren" die?
Zu jedem KOCHEN gibt es übrigens auch einen Musikvorschlag - die habe ich allerdings noch nicht versucht (bin kein Punk) ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2014 12:41:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2014 12:41:32 GMT+01:00
GM meint:
:-) - die Autorin ist älter als Sie und hat ihren flachsigen Sprachstil wohl rübergerettet!