MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hätte ich mir auch in meiner Schulzeit gewünscht., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Schulwörterbuch Pro Französisch - Buch mit Online-Anbindung: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch (Langenscheidt Schulwörterbücher Pro) (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe beim Bestellen gedacht: Wörterbuch ist Wörterbuch, aber da habe ich mich wirklich geirrt.

Mit fast 1580 Seiten und über 130.000 Wörtern ist das Langenscheidt Wörterbuch sehr umfangreich, bietet aber noch viel mehr. Neben einigen Informationsfenstern im Buch, die viel zur Grammatik beitragen, aber auch nebenher Infos über das Land geben, gibt es auch noch ein Onlineörterbuch. Das Onlinewörterbuch ist perfekt und lässt einen sein Wissen noch einmal überprüfen und man lernt dabei direkt die richtige Aussprache, weil man das Wort nicht nur lesen kann, sondern einem akustisch wiedergegeben wird. Ebenfalls toll, dass man bei jedem Verb alle Konjunktionsformen aufgelistet bekommt.

Für die Schule perfekt, aber auch so zum blättern, lernen und Sprache auffrischen perfekt!

[Abbrechen]