Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, viel besserer Ton als auf DVD, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: West S¡de Story (bd) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die Blu-ray am 30.09.2011 zum Ersterscheinungstag bekommen. Mein Vergleich zur DVD:

1. Wie erwartet ein deutlich besseres Bild
2. Für mich noch bedeutender, dass der Ton viel besser als auf der DVD ist.

Ich hatte auch die DVD praktisch nur mit der englischen Tonspur gehört, da mir der deutsche Mono-Ton überhaupt nicht gefiel. Auf der Blu-ray ist auch die deutsche Tonspur aufgewertet, ich habe aber nur mal kurz reingehört. Denn auch die englische Tonspur ist nach meinem Empfinden deutlich hörbar besser auf der Blu-ray. Ich wollte es erst gar nicht glauben. Deshalb habe ich die DVD gleichzeitig über den DVD Spieler laufen lassen und immer mal hin- und hergeschaltet. Ich habe es dann bald aufgegeben und mich an der neuen HD-Master-Tonspur erfreut.

Da für mich Wendecover, viele Extras usw. kein Thema sind, von mir eine ganz klare Empfehlung!

[Abbrechen]