Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4 Ledertasche (Wireless Phone Accessory)
Dieses Case macht genau was es soll!
Das S4 sitzt sehr stramm und fällt garantiert nicht heraus.
Verarbeitung ist super und ich bin sehr zufrieden.
Meine Frau hat auch das S4 und ich hab ihr vor ein paar Minuten auch dieses Flip Case bestellt.
Bin begeistert :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.04.2016 13:21:30 GMT+02:00
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für uns als Hersteller ist es eine ganz besondere Freude, wenn wir Sie als Käufer zufrieden stellen konnten. An dieser Stelle sagen wir danke für Ihre Rezension.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Kundenservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Telefon: 0201 - 99999-439
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.