ARRAY(0xa3a4df0c)

5.0 von 5 Sternen super Kissen, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mediflow 5201 Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40 x 80 cm, weiß (Haushaltswaren)
Da mein Mann und ich sehr unter Nackenschmerzen- und Schulterbeschwerden leiden, haben wir uns für diese Wasserkissen entschieden und haben es noch keine Minute bereut. Wir schlafen jetzt seit fast 2 Wochen auf den Kissen und ich muss sagen, das sich unsere Nackenbeschwerden verbessert haben und ich stehe ohne Kopfschmerzen auf und kann mich seitdem wieder richtig bewegen. Wir haben es beide mit 4 1/2 Liter befühlt und das passt sehr gut. Ich hatte zuvor ein Liter weniger drin, das war mir dann aber zu weich. Man sollte sich auch die dazu hörigen Kissenhüllen bestellen, ist hygienischer und das Kissen hat mehr Halt. Also wer schmerzfreier und ausgeschlafen aufwachen möchte, sollte unbedingt diese Wasserkissen ausprobieren. Ich konnte in der Zeit meine Sportfreundinnen und meine Cousine vom Kauf eines Kissen übezeugen und alle sind zufrieden.